Verein der Freunde und Förderer der GGS Much Klosterstraße e.V.

Unser ENGAGEMENT für IHRE Kinder

Die Welt zu Gast in Much

Präsentation der Projektwoche

26. April 2013

Die Projektwoche „Die Welt zu Gast in Much“ vom 23. bis 26. April, die wir mit 1000,-€ unterstützt haben, fand mit der Präsentation am Freitag-nachmittag ihren erfolgreichen Abschluss. Dank überwältigender Kuchenspenden konnten wir in der Cafeteria Eltern und Kinder verwöhnen. Der Erlös beträgt 587,20 €. Unser Dank gilt den fleißigen Helferinnen und Helfern und natürlich den Backkünstlern! Weitere Infos zur Projektwoche unter www.grundschule-much.de

Basketballturnier

22. März 2013

Weitere Infos zum Turnier und den Siegern unter www.grundschule-much.de

Der Förderverein unterstützte das Turnier mit Getränken.

Erlebnisturnfest

14. März 2013

Auch in diesem Jahr feierten die 1. und 2.Klassen unserer Grundschule das Erlebnisturnfest.

Unser Förderverein versorgte die turnenden Kinder mit Getränken und auch dank der Unterstützung der Eltern war es ein gelungener Spaß.

Anschaffungen des Fördervereins im ersten Halbjahr des Schuljahres 2012/2013

Anschaffungen

Seit dem 01.08.2012  haben wir Lernmittel, Spielwaren für Spielkörbe und Unterstützung für die Klassen in Höhe von insgesamt 1722,05 € zur Verfügung gestellt.

30 Jahre Förderverein

Am Samstag, den 2. Juni 2012 haben wir auf dem Schulfest unserer Grundschule bei strahlendem Sonnenschein unser 30-jähriges Bestehen gefeiert.

Bei Kaffee und Kuchen konnten sich Eltern und andere Interessierte über das Angebot der „ Freunde und Förderer der GGS Much“ informieren. Für die Kinder gab es eine große Tombola. Wir danken an dieser Stelle schon einmal den Sponsoren, die sich mit ihren Spenden an der Tombola beteiligt haben. Impressionen vom Schulfest unter

www.grundschule-much .de

Copyright © 2016. Alle Rechte vorbehalten. Webdesign by Joka Computersysteme.